1. New Cars
  2. Aygo X UNDERCOVER
  3. Jun Takahashi

Wir gehen UNDERCOVER

Der japanische Modedesigner Jun Takahashi – er steht hinter dem Kult-Label UNDERCOVER – erzählt in diesem Exklusivinterview über seine Zusammenarbeit mit Toyota an der limitierten Edition des Aygo X. 

Strasse trifft auf Laufsteg

Die Zusammenarbeit mit einem Modedesigner ist für Toyota eine aufregende neue Erfahrung. Eine einzigartige Karriere führte Jun Takahashi von der Tokioter Subkultur bis zur Pariser Modewoche: die perfekte Wahl für das Co-Design unserer ersten Auto-Kollaboration.

Kontraste, die sich überlagern

Seine erste Arbeit an einem Auto-Projekt und unerwartete Gemeinsamkeiten, die er zwischen Toyota und UNDERCOVER entdeckte: Erfahren Sie mehr darüber, was hinter diesem einzigartigen Projekt steckt.

Interview

«Von Stadtkulissen inspirierte Farben sind typisch für UNDERCOVER. Sie fügen sich in den Alltag ein, stellen aber auch Konventionen in Frage. Ich glaube, unser Design ist immer noch typisch UNDERCOVER, aber gleichzeitig funktioniert es harmonisch mit der Stadt.» 

«Ich habe zum ersten Mal an einem Auto gearbeitet. Toyota ist eine prestigereiche und innovative japanische Marke. Deshalb hatte das Projekt für mich eine tiefe emotionale Bedeutung.» 

«Die Materialien wie auch der Einsatz der Farbe unterscheiden sich grundlegend von Kollaborationen in der Mode. Da ich immer mit meinem eigenen Auto unterwegs bin, erlebe ich die Wirkung der Farben jeden Tag.»

Willkommen in Paris, Tokio

Erkunden Sie Paris, Tokio – die Welt des Aygo X by UNDERCOVER Jun Takahashi. Mit dabei: Musikerin Kelsey Lu, Model Ali Honcharuk und Dichter Wilson Oryema.
Mehr erfahren